ÜBER MICH

Mein Name ist Stefanie Böpple. Ich bin in Rossau aufgewachsen und lebe heute mit meiner eigenen Familie hier. Ich habe 2018 geheiratet und habe zwei Töchter. Ich bin gerne in der Natur und liebe die Bewegung. Abwechslung und Neues kennenzulernen gehören zu mir. Ich schätze sehr den Austausch mit Menschen und Unterstütze gerne mit meiner Arbeit als Medizinische Masseurin.

Im Sommer 2009 habe ich mich für die Zweitausbildung zur Medizinischen Masseurin entschieden und die Ausbildung in die Hand genommen. Meine Ausbildung zur Medizinischen Masseurin habe ich an der MASSEIN Schule in Zürich/Altstetten absolviert und im Juni 2012 abgeschlossen. Im Oktober 2012 habe ich die eidgenössische Berufsprüfung erfolgreich bestanden. Nach einem Jahr Berufserfahrung in einer Physiotherapie Praxis habe ich BODYCARE HALLER gegründet. Nebenbei habe ich die Ausbildung zur PilatesCare Instruktorin gemacht und ergänze das passive medizinische Massageangebot mit dem aktiven Pilatestraining in Einzel- oder Kleingruppen.

Mein Ziel ist es, Sie mit einer hohen Qualität an Fach-/ und Methodenkompetenz zu unterstützen. Seit Januar 2013 bin ich von den meisten Krankenkassen anerkannt und über die Zusatzversicherung abrechenbar. Zusätzlich bin ich Mitglied beim Verband der Medizinischen Masseure Schweiz.

Ich freue mich, Sie persönlich in meiner Praxis begrüssen zu dürfen!

 

ZUSÄTZLICHE AUS- UND WEITERBILDUNGEN

  • PilatesCare-Methode
  • Dorn-Therapie
  • Hot-Stone-Massage
  • Schröpfen